Friday, August 1, 2014

Raus aus der Schulden-Falle - Schulden abbauen Download

Und zwar nicht nur einen. Denn jedes Schulden-Problem ist individuell und erfordert einen anderen Lösungsansatz. Daher finden Sie in unserem eBook RatgeberSchulden.de alle Informationen, die Sie benötigen, um die Gläubiger in die Schranken zu weisen und Ihr Schuldenproblem nachhaltig zu lösen.


jeder vierte Haushalt in Deutschland ist verschuldet – Tendenz steigend. Traurig, aber wahr: Die meisten Schuldner kennen weder ihre Rechte, noch wissen sie wie man richtig mit den Gläubigern verhandelt und zahlen daher viel zu viel.


Vielen Menschen sind die Schulden inzwischen auch über den Kopf gewachsen, sodass sie resigniert haben und dem Schuldenkarussel einfach seinen Lauf lassen. Das müssten sie nicht – denn es gibt immer Möglichkeiten – nur sind diese den meisten Schuldnern völlig unbekannt.


Zudem wird immer noch zuviel Geld für Dinge ausgegeben, die es anderswo viel billiger gibt. Einsparpotenziale bleiben unausgeschöpft, stattdessen stappeln sich die Rechnungen und Mahnungen.


Vor diesem Hintergrund habe ich mich entschlossen, dieses eBook zu schreiben. Es ist professionell recherchiert – ich bin von Hause aus Journalist – und verständlich geschrieben. Es umfasst 58 Seiten plus Inhaltsverzeichnis und wird Ihnen helfen, Ihre finanzielle Situation Schritt für Schritt wieder in den Griff zu bekommen.


Schulden abbauen heißt dicke Bretter bohren. Jeder der Ihnen verspricht, es gäbe eine todsichere Methode mit der Sie ganz einfach und in kürzester Zeit sich sämtlicher Schulden entledigen können, führt Sie hinters Licht. Würde eine solche Methode existieren, gäbe es keine Schulden mehr, denn sie würde sich in Windeseile herumsprechen. Das Gegenteil ist der Fall: Immer mehr Haushalte sind überschuldet, selbst Staaten (z. B. Griechenland oder Portugal) haben so hohe Schulden, dass sie sich von anderen Staaten Geld leihen müssen.


Die gute Nachricht: Es gibt einige Tricks im Umgang mit Gläubigern, welche die meisten Menschen und damit auch die Gläubiger nicht kennen, die Ihnen helfen können, Ihre Schulden durch Zahlung nur eines Bruchteils der eigentlich fälligen Summe wieder loszuwerden.


Und noch dazu: In den letzten Jahren hat der Gesetzgeber Möglichkeiten geschaffen, wie auch hochverschuldete Menschen in absehbarer Zeit wieder schuldenfrei sein und gleichzeitig Ihren Lebensunterhalt sichern können. Stichwörter sind hier zum Beispiel Privatinsolvenz und P-Konto. Wer diese Möglichkeiten nutzen kann, welche Bedingungen und Fallstricke es gibt – alles das und mehr erfahren Sie in unserem eBook.


Noch nie war die Gesetzeslage und die Einstellung der Gerichte so vorteilhaft für Schuldner wie heute. Doch nur, wer seine Rechte kennt, kann sie auch wahrnehmen.


Egal in welcher Situation Sie sich gerade befinden, wir haben jede Menge sinnvoller Tipps und Tricks für Sie, wie es jetzt weitergehen kann! Testen Sie hier die kostenlose Version von unserem eBook RatgeberSchulden.de (regulärer Verkaufspreis € 12,90 – heute kostenfrei)!


Zusammengefasst: Das eBook RatgeberSchulden.de gibt Ihnen die entscheidenden Tipps und Tricks auf den Weg in eine schuldenfreie Zukunft.


Erhalten Sie zudem im Paket mit dem eBook 15 Musterbriefe für Ihre Schreiben an die jeweiligen Gläubiger! Die Musterbriefe (Word + OpenOffice) sind aus Textbausteinen zusammengesetzt, sodass Sie einfach und ohne Zeitaufwand an den jeweils individuellen Fall angepasst werden können. Sichern Sie sich die praxiserprobten und stilistisch einwandfreien Musterbriefe zusammen mit dem eBook.


Erhalten Sie jetzt noch zwei weitere Extras: einen Haushaltsplaner (mit Rechner) und eine Checkliste “Schulden”. Der Haushaltsplaner steht Ihnen sowohl als Excel-Dokument als auch als OpenOffice-Dokument zur Verfügung. Mit unserem Haushaltsplaner können Sie einfach und schnell Ihre monatlichen Einnahmen und Ausgaben berechnen. Die Schulden-Checkliste hilft Ihnen einen klaren Kopf zu bewahren und Schritt für Schritt einen Weg “Raus aus den Schulden” zu finden.


* Sie gehen also kein Risiko ein – wir wollen, dass Sie mit diesem Ratgeber 100-prozentig zufrieden sind.


Bestellen Sie das eBook RatgeberSchulden.de + 15 Musterbriefe unkompliziert zum direkten Download auf Ihren PC! Sie erhalten das eBook im praktischen PDF-Format und die Musterbriefe sowohl für Word als auch für OpenOffice. Sie können sofort mit dem Lesen beginnen. Zur Darstellung des eBooks benötigen Sie den Acrobat-Reader. Wenn Sie nicht bereits Word auf Ihren Computer haben, dann sollten Sie sich zudem OpenOffice für die Musterbriefe herunterladen.


* Preisangabe ist inklusive deutscher Mehrwertsteuer. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.


* Preisangabe ist inklusive deutscher Mehrwertsteuer. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.


* Preisangabe ist inklusive deutscher Mehrwertsteuer. Der Preis richtet sich jeweils nach dem Mehrwertsteuersatz des Landes, von dem aus bezahlt wird.


Das E-Book hat mir wirklich weitergeholfen. Ich wusste schon nicht mehr weiter, weil dauernd neue Rechnungen einflatterten und das Geld vorne und hinten nicht gereicht hat. Der Ratgeber hat mir genau dort Mut gemacht, wo ich bereits ans Aufgeben dachte… Simone K. aus Dresden


Heute kam die Antwort auf einen Ihrer Musterbriefe. Stichwort: Vergleich. Dachte niemals, dass die sich auf sowas einlassen. Dann habe ich heute die Zustimmung des Gläubigers erhalten. Mir ist ein Stein von der Größe des Mount Everest vom Herzen gefallen… Robert W. aus Köln


Ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen, für die vielen nützlichen Ratschläge und Hinweise die ich durch Ihr E-Book bekommen habe. Ich bin vor einigen Jahren unverschuldet in Not geraten und konnte daher meinen Verpflichtungen nicht mehr ordnungsgemäß nachkommen. Durch Ihren Ratgeber haben Sie mir in dieser für mich sehr unangenehmen Situation aufgezeigt, dass ich auch als Schuldner nicht ohne Rechte bin und wie ich mich wehren kann… Paul G. aus München



Raus aus der Schulden-Falle - Schulden abbauen

No comments:

Post a Comment