Thursday, July 24, 2014

Modelleisenbahn - Modellbau Download

Endlich! Ein schneller und einfacher Weg, um eine Modelleisenbahn-Anlage zu planen, zu realisieren und Highlights zu setzen. Ohne teure Fehler zu machen!


Lieber Modellbahnfreund! Herzlich willkommen auf unserer Site. In den nächsten Minuten können Sie entdecken, wie Sie Ihre Modellbahn einfach, schnell und kostengünstig planen können. Und darüberhinaus verraten wir Ihnen einige Geheimnisse der Modellbahnprofis. Gestalten Sie tolle Oberflächen, Gräben, rostige Schienen und brillieren Sie, wenn es darum geht, Bäume zu erschaffen, die täuschend echt aussehen und Sie fast nichts kosten. Viel Vergnügen dabei! Ihr Modellbauteam


Und das entdecken Sie im Kapitel: Geländebaumodule! Fast alle Anlagen werden direkt auf der ‘Platte’ gestaltet, statt einzelne Module zu bauen. Das ist schade, denn Module machen das Leben leichter! Beim Bauen, aber auch dann, wenn mal etwas geändert oder repariert werden muss! Wir zeigen Ihnen einen einfachen Weg dorthin! Und das Modulsystem hat noch weitere Vorteile: Es ermöglicht das Anlegen von Gräben, Bodenwellen und anderen Vertiefungen. Landschaftseigenarten, die sich in der Natur überall finden, aber praktisch auf keiner Anlage! Ein weiterer großer Vorteil ist die einfache Erreichbarkeit auch später, nach dem Einbau. Es muss immer irgendetwas repariert oder gesäubert werden! Unsere Idee ist so einfach wie genial. Und noch dazu sehr preiswert!


Und das entdecken Sie im Kapitel: Der beste Baustoff! Der einfachste und günstigste Baustoff ist gleichzeitig auch der Beste zur Gestaltung der unterschiedlichsten Anlagen. Lernen Sie ihn wieder kennen! Wir zeigen Ihnen tolle Tipps und Tricks. Und der Baustoff kostet Sie fast nichts! Sie werden erstaunt sein, welche faszinierenden Möglichkeiten sich damit bieten. Er ist wirklich einfach herzustellen. Und mit einem ganz einfachen Trick ist dieser Baustoff auch noch jahrelang haltbar! Schon diese Idee alleine ist den Kaufpreis unseres Buches wert. Geben Sie nicht länger unnütz Geld aus für schweren, teuren Baustoff, von dem Sie dann auch noch einen Teil wegwerfen müssen. Machen Sie es sich jetzt ganz leicht mit unserem universellen Baustoff. Für fast kein Geld!


Und das entdecken Sie im Kapitel: Gleise perfekt eingeschottert! Sie können sich quälen für ein suboptimales Ergebnis, oder Sie folgen unserem Leitfaden. Es geht ganz einfach, wenn man es richtig herum macht. Und das ist wörtlich zu verstehen! Besonders an den schwer zugänglichen Stellen ist es schwierig (ohne unsere Idee), mit höchstem gestalterischen Anspruch zu arbeiten. Wie soll man auch eine ruhige Hand haben, wenn man auf den Zehenspitzen steht, und den Arm bis zum Letzten ausgestreckt hat? Und wieder arbeiten wir mit Modulen! Und ganz nebenbei entsteht ein natürlicher Gleiskörper. Und dann haben Sie richtig schöne Gleise!


Und das entdecken Sie im Kapitel: Alter Rost – Neu gemacht! Plastik rostet! Sensation der Wissenschaft! Na fast jedenfalls ;-) Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachsten Mitteln den Look erschaffen, den Sie sich schon immer gewünscht haben. Eine Lok aus den 50ern kann doch nicht wie frisch aus der Fabrik aussehen. Lassen Sie sie doch etwas altern, oder etwas mehr. Wie würden Ihnen 2 verlassene Anhänger auf Ihrer Anlage gefallen, die still vor sich hin rosten? Am wichtigsten ist der Rost aber natürlich auf den Gleisen! Schon dieser Look alleine ist DER Hingucker schlechthin! Schienenwege die aussehen wie echt. Perfekt eingeschottert, mit Ölflecken und Rost, der die Seiten überzieht. Die Lauffläche ist natürlich blank gefahren von den Zügen. Noch natürlicher geht es nicht!


Jetzt sofort verfügbar als PDF-Datei im Download! Kein Warten! Sie können sofort anfangen, auch wenn es jetzt mitten in der Nacht wäre. Als gebundenes Buch müßten wir es wegen der vielen vollfarbigen Fotos für € 59,95 verkaufen. Aber wir machen es Ihnen einfach. Wenn Sie nur einen einzigen der vielen Tipps nutzen, haben Sie den Kaufpreis schon gespart! Jetzt zum besonderen Preis als Download!


Überlegen Sie einmal, was Sie sonst für diesen Betrag bekommen können?! Für so wenig Geld – so viele tolle Ideen und Tipps! Vergleichen Sie unseren Preis mit den anderen Investitionen auf Ihrer Anlage. Was müßten Sie für einen handgestalteten Baum bezahlen? Wieviel würden Sie investieren, um aus einer alten defekten Lok, oder einem nicht mehr passenden Wagen einen echten Hingucker auf Ihrer Anlage zu machen?


Und das entdecken Sie im Kapitel: Die richtige Lage! Jedes Modul hat seinen Platz. Es gibt Frontmodule, Mittelmodule und Hintergrundmodule. Dies ist besonders wichtig auf großen Anlagen, die schon bei der Modelleisenbahn H0 durch den Maßstab fast automatisch entsteht. Alle müssen anders gestaltet werden, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Frontmodule müssen flach gestaltet werden, damit sie nicht so viel Raum benötigen. Dennoch sollen sie eine Tiefenwirkung erzeugen. Mit einigen Kniffen bekommen Sie das hin! Die Mittelmodule befinden sich im Zentrum der Anlage. Sie werden interessant gestaltet für eine optimale Wirkung. Häufig völlig vergessen oder vernachlässigt werden die Hintergrundmodule. Doch gerade bei diesen kann man mit wenig Aufwand fotorealistische Effekte erzeugen, die die Betrachter Ihrer Anlage in den Bann ziehen. Alles über Module in diesem Kapitel!


Und das entdecken Sie im Kapitel: Oberflächen vom Feinsten! Hier zeigt sich der wahre Meister des Eigenbaus. Auch für Ihren Modellbau Spur N. Jenseits von gekauften ‘Grasmatten’ gibt es ein ganzes Füllhorn an Ideen zur Gestaltung viel schönerer und noch dazu fast kostenloser Oberflächen! Rasenflächen, wilde Wiesen, ein Rübenacker? Oder doch vielleicht ein frisch geplügtes Feld? Sie werden staunen! Wie wichtig die Oberflächen sind, fällt erst dann auf, wenn man perfekt gestaltete auf einer Anlage sieht. Eine ‘Grasmatte’ kann ja nun nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß sein! In unserem Buch finden Sie viele tolle Tipps für unterschiedlichste Oberflächen. Frisch gepflügte Ackerfurchen? Kein Problem! Fast ohne Geld und mit nur ein wenig Mühe entsteht ein Feld am Rand. Ihre Landschaft benötigt Schwarzerde oder Sandböden? Auch dafür gibts einen Tipp! Würde Ihnen ein Kohlrübenfeld gefallen?



Modelleisenbahn - Modellbau

No comments:

Post a Comment