Sunday, July 27, 2014

Outsourcen mit virtuellen Assistenten - Mehr Freizeit, weniger Arbeit, maximaler Erfolg Download

List Building Evolution - Bring Your List Building Into The 21st Century With a Bang!Click HERE To DownloadOutsourcen mit virtuellen Assistenten: Wenn Sie weniger Arbeit, mehr Freizeit und gleichzeitig mehr Geld verdienen wollen, dann ist diese Seite das wichtigste, was Sie jemals lesen werden!


Sie wollen ab sofort mehr Geld in weniger Zeit verdienen? Sie möchten den nervigen und stressigen Teil Ihrer täglichen Arbeit an andere abgeben? Dann ist dieses kompakte 7-Tage-System genau das richtige für Sie!


Für dieses einmalige und geniale System haben sich Experten über mehrere Jahre hinweg Gedanken gemacht.


Ich zeige Ihnen, wie Sie mit Hilfe Ihres eigenen virtuellen Assistenten erfolgreich Projekte umsetzen werden. Setzen Sie Prozesse, die viel Zeit und Energie in Ihrem Alltag verschwenden, einfach auf Autopilot!


Ich selbst habe mich sehr viel mit dem Thema Outsourcing beschäftigt und in vielen Jahren des Probierens und Experimentierens alle Fehler gemacht, die man sich nur vorstellen kann.


Damit SIE auf Anhieb alles richtig machen, habe ich dieses System entwickelt. Lernen Sie alles, was Sie brauchen, um gleich loszulegen – und setzen Sie es sofort um, Schritt für Schritt!


Für Tim Ferriss-Fans: Wenn Sie die 4-Stunden-Arbeitswoche von Tim Ferriss (oder andere Bücher zum gleichen Thema) gelesen haben, dann wissen Sie schon, wohin Sie wollen. Mein System verbindet die Theorie der Gurus mit der Praxis.


Bei diesem System geht es nur darum, wie Sie schnellstmöglich und ohne Umwege den Lifestyle leben können, von dem Sie bisher nur träumen.


Völlig egal, ob Sie Angestellter sind oder selbstständig – Sie erhalten das notwendige Werkzeug, um Schluss mit dem zu machen, was Ihnen keine Freude mehr bereitet.


Ich habe mich auch schon vor dem Hype um Tim Ferriss mit Outsourcing beschäftigt. Auch, weil ich seit über 15 Jahren Business im Internet mache und die Anfänge der ersten Internet-Seiten im deutschsprachigen Raum sowie den Internet-Boom 1999/2000 mitbekommen habe.


Die Möglichkeiten waren und sind gigantisch – wenn man über die Ressourcen verfügt, Ideen auch umzusetzen. Und ja, das geht auch ohne einen großen Scheck von der Bank!


Ich habe in hunderten von Stunden so ziemlich jedes deutsch- und englischsprachige Buch zu den Themen Zeit-Management, Produktivitätssteigerung und Lifestyle-Design verschlungen. Dazu habe ich unzählige Blogs, Artikel und Youtube-Videos ausgewertet. Es gab überall “erfolgreiche” Nachahmer, aber niemand hatte eine Komplettlösung parat. Wie sollte ich das alles für MEINEN Alltag anwenden?


Ich begann zu experimentieren und fand heraus, was tatsächlich funktioniert und was mehr Probleme bereitet als Nutzen bringt. Ich habe alles SELBST PROBIERT. Und ich weiß GANZ GENAU, was machbar ist und was nicht.


Eine ganze Weile habe ich darüber nachgedacht, dieses fundamentale Wissen nur für mich zu behalten. Als ich vor einigen Monaten einen langjährigen Freund und Kollegen traf, und er mir von seinen Anfängen des Outsourcens erzählte, war mir klar, dass ich nicht länger den Mund halten konnte.


Er erzählte mir, wie er schon alles Mögliche probiert hatte und immer noch keine Idee davon hatte, wo er eigentlich anfangen sollte. Das Prinzip hatte er begriffen – weniger Zeitaufwand, mehr Resultate. Als Internet-Profi hatte er schon eine ganze Reihe von Erfolgen feiern können, aber beim Outsourcen war er gescheitert.


Er wurde zu meinem Test-Objekt, und ich begann, ihm Schritt für Schritt zu erklären, worin das Geheimnis beim Outsourcen besteht. Das Outsource-Geheimnis eben. Und lassen Sie mich das Ergebnis knapp zusammen fassen: Er ist immer noch erfolgreich, mit einem wesentlichen Unterschied. Sein Geschäft läuft heute auf Autopilot. Er hat mein System einfach angewendet und genießt heute seine neu gewonnene Freizeit.


Ich habe inzwischen einige Outsource-Anfänger bei ihren ersten Schritten begleitet und weiß, worauf es wirklich ankommt. Theorie, wo es sein muss (Wer versteht, was er tut, macht es besser) – und jede Menge Praxis, damit das Gelernte auch zu raschen Erfolgen führt. Dazu eine Reihe von Vorlagen (Man muss das Rad nicht zweimal erfinden!) und der 7-Tage-Power-Kurs, um GARANTIERT nach einer Woche mitreden zu können (Ja, es dauert wirklich nicht länger!).


Ich bin so überzeugt davon, dass dieses System auch FÜR SIE funktioniert und Sie damit Erfolg haben werden, dass ich Ihnen verspreche, 100% zurückzuerstatten, wenn Sie keinen Erfolg damit haben werden – ohne Wenn und Aber! UND: Sie dürfen das ganze Bonus-Material kostenlos behalten!


Nutzen Sie mein System, um Ihren Traum-Lifestyle zu LEBEN! Sammeln Sie Geld ein, das Ihnen sonst verloren geht!


Ich zeige Ihnen, wie Sie mehr Arbeit in weniger Zeit erledigt bekommen… produktiver sein werden und arbeiten LASSEN statt sich selbst mit sinnlosen Tätigkeiten zu quälen…


Wäre es nicht schön, zu wissen, dass Ihre Projekte Fortschritte machen, in der Zeit, in der Sie im Park spazieren gehen oder schlafen?


Sie können in bereits 3 Minuten (solange dauert die Bestellabwicklung) ein System an der Hand haben, das Ihnen in einer Woche (und ohne Vorkenntnisse) ganz neue Möglichkeiten eröffnet! Was Ihnen vielleicht noch vollkommen unmachbar erscheint, ist in Wirklichkeit greifbar nah. Natürlich gibt es ein paar Tricks – aber die verrate ich Ihnen AUSNAHMSLOS!


Meine Vorlage ist für jeden geeignet, der einen virtuellen Assistenten sucht. Alles Wichtige, was eine Job-Ausschreibung enthalten muss, habe ich mit eingefügt. Ich selbst nutze dieses Dokument seit langer Zeit erfolgreich.


Das Outsource-Geheimnis besteht aus 4 eBooks (.pdf), 5 Vorlagen (.doc,.txt, .odt), und 2 Bonus Produkten (.xls, pdf) sowie lebenslang kostenlose Updates.


Sie erhalten Sofort-Zugriff auf das Outsource Geheimnis, alle Extras und alle Bonus-Beilagen direkt nach dem Kauf! Wenn Sie die Einführungsphase nutzen und noch heute bestellen, erhalten Sie kostenlos die 60-Tage-Zufriedenheitsgarantie.


Ich bin so überzeugt davon, dass dieses System auch für Sie funktioniert und Sie damit Erfolg haben werden, dass ich Ihnen verspreche, 100% des Verkaufspreises zurückzuerstatten, wenn Sie keinen Erfolg damit haben werden – ohne Wenn und Aber – Keine Rückfragen! UND: Sie dürfen das komplette Outsource Geheimnis, inklusive aller Vorlagen und dem Bonus-Material kostenlos behalten!


Dieses Angebot ist gültig bis 18.10.2013 (Diese Website wird täglich aktualisiert. Wenn Sie also heute noch bestellen, erhalten Sie in jedem Fall den Rabatt!)


(Sie stimmen mir sicher zu, dass man für dieses System gut 700,- € und mehr verlangen könnte. Ich habe Monate dafür benötigt, um dieses geniale System zu…



Outsourcen mit virtuellen Assistenten - Mehr Freizeit, weniger Arbeit, maximaler Erfolg

No comments:

Post a Comment