Friday, July 25, 2014

Schluss Mit Cellulite™ - Die Natürliche Heilung Download

Wenn Sie diesen Text lesen, liegt es sicher daran, dass Sie zu den 99 % der Frauen gehören, die sich für ihr Cellulite-Problem schämen und bislang keine Lösung dafür gefunden haben … Ich weiß, wie Sie sich fühlen, denn ich habe ebenso unter den Folgen dieser schrecklichen Cellulite gelitten. Vielleicht erkennen Sie sich an einigen der Situationen, die ich durchlebt habe, wieder …


Probleme mit Ihrem Partner haben, weil Sie keine intimen Beziehungen bei angeschaltetem Licht haben möchten und in einigen Fällen, direkt den sexuellen Kontakt vermeiden…


Eine große Menge an Kleidung tragen, um die Schönheitsfehler an Ihren Beinen und Ihrem Po zu verbergen…


Viele amüsante Einladungen Ihrer Freundinnen ablehnen, weil Sie sich nicht in Badekleidung zeigen möchten…


Seit vielen Jahren Ihren Urlaub an kühlen Orten verbringen, damit Sie nicht genötigt sind, sich leicht zu kleiden, das Schwimmbad zu nutzen oder an den Strand zu gehen…


Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar, für Behandlungen und Systeme ausgegeben haben, die nie Ergebnisse lieferten…


Viele und noch viel mehr andere Situationen erlebt haben, in denen Sie sich sehr verlegen fühlten, so wie ich auch und die es geschafft haben, Ihr Selbstbewusstsein zu zerstören…


Denn wenn Sie sich an einem der oben genannten Punkte wiedererkannt haben, könnte das, was Sie auf dieser Seite lesen, vielleicht das Wichtigste sein, was Sie je in Ihrem Leben gelesen haben…


Die Cellulite ist keine Krankheit, aber sie ist ein sehr häufiges und zunehmendes Problem, welches mehr als 90 % der Frauen in der westlichen Welt betrifft und hat viel mit heutigen ökologischen und hormonellen Faktoren zu tun.


Entgegen dem, was viele denken, ist es kein Problem im Zusammenhang mit Übergewicht, da einige Frauen mit Idealgewicht auch unter diesem Zustand leiden.


Die Hauptursachen sind: ein vererbter genetischer Faktor in Ihrer Familie, Bewegungsmangel, schlechte Ernährung oder eine Störung hormoneller Faktoren, die eine übermäßige Östrogenproduktion verursacht.


Aber es ist Zeit, für immer die Cellulite von Ihrer Haut zu verbannen und ich werde Ihnen sagen, wie. Sie müssen mir nur für die nächsten 3 Minuten etwas Aufmerksamkeit schenken.


Was Sie gleich lesen werden, ist sehr wichtig und sicherlich haben Sie es noch nie zuvor gelesen, denn "sie" möchten nicht, dass Sie es wissen. Wenn ich über "sie" spreche, dann meine ich die großen Konzerne, wie z. B. multinationale Laboratorien und Kommunikationsmedien…


Haben Sie eine Ahnung, wie viel Geld die Laboratorien verdienen, indem sie Produkte und Behandlungen verkaufen, die verzweifelte Frauen von Cellulite befreien sollen? Behandlungen, die Sie vielleicht schon versucht haben und Sie wissen genau, dass sie nicht funktionieren.


Aber man kann es Ihnen nicht verdenken, wenn Sie Geld für sie ausgegeben haben, weil Cellulite eine schreckliche Epidemie ist, die Ihr Leben zerstört und außerdem haben diese Unternehmen die Komplizenschaft der Medien. Denn auch die Medien haben Millionengewinne durch Werbung und Reklame für diese Produkte!


Die großen Gesundheitsunternehmen haben kein Interesse daran, dass Sie sich von Ihrer Cellulite heilen, denn dies würde ihrem Millionengeschäft ein Ende bereiten, sie wollen einfach nur weiter Geld verdienen. Deswegen bieten sie Produkte an, die (im besten Fall) Ihnen nur eine vorübergehende Besserung bringen, damit Sie danach weiterhin andere Produkte verwenden müssen und so das Geld weiter in ihren Kassen klingelt.


Darüber hinaus werde ich Ihnen etwas erzählen, was Sie vielleicht überraschen wird (ich war überrascht, als eine befreundete Ernährungsberaterin, die mit mir studiert hat, mir das erzählte) … Der Begriff "Cellulite" ist nur ein Begriff, ein Wort, welcher als Erstes auf kommerzielle Art und Weise verwendet wurde, um das Aussehen der "Orangenhaut", das Frauen oft auf ihren Oberschenkeln und ihrem Po aufweisen, zu benennen.


Die Verwendung eines Wortes zur Benennung vereinfachte die Dinge, "werbetechnisch" gesprochen. Gleichzeitig füllte sich der Begriff mit falschen Inhalten, z. B. dass die Cellulite eine Mischung aus Fett, Wasser und Toxinen ist.



Schluss Mit Cellulite™ - Die Natürliche Heilung

No comments:

Post a Comment